TEXTGESTALTUNG
Geschriebener Text ist seit Jahrtausenden Grundlage der Kommunikation zwischen den Menschen. Texte zu verfassen hat aber auch immer schon mehr bedeutet als nur die Fähigkeit, schreiben zu können, denn früher wie heute können Texte sehr komplizierte und komplexe Inhalte haben, die nicht jedem Menschen leicht aus der Feder fließen. In unserer Zeit gibt es viele Berufe, wie zum Beispiel den des Journalisten, in denen Menschen arbeiten, die jene Begabung haben, Texte zu formulieren, sei es für Zeitungen, für den Rundfunk oder das Fernsehen. Politiker haben sehr oft sogenannte Ghostwriter, die für sie die Reden schreiben. In den Pressestellen vieler Firmen arbeiten Redakteure, die für Werbung und Kommunikation zuständig sind und dafür Texte entwerfen. Wenn ich also hier anbiete, für Sie Texte zu schreiben, die Sie selber nicht verfassen können oder auch einfach dafür nur keine Zeit haben, dann kommt mir für diese Aufgabe zugute, dass ich im Laufe meines langen Berufslebens als Journalist unzählige Texte geschrieben habe. Zeitungen veröffentlichten meine Artikel . Von mir geschriebene Berichte wurden im Hörfunk gesendet, und als Filmemacher verfasste ich meine Filmtexte natürlich selber . Ich habe Reden entworfen und auch in der Werbung gearbeitet. Das ist hinreichend Grund genug, sich mir anzuvertrauen.
zur Homepage portrait-peylo
TEXTGESTALTUNG
Geschriebener Text ist seit Jahrtausenden Grundlage der Kommunikation zwischen den Menschen. Texte zu verfassen hat aber auch immer schon mehr bedeutet als nur die Fähigkeit, schreiben zu können, denn früher wie heute können Texte sehr komplizierte und komplexe Inhalte haben, die nicht jedem Menschen leicht aus der Feder fließen. In unserer Zeit gibt es viele Berufe, wie zum Beispiel den des Journalisten, in denen Menschen arbeiten, die jene Begabung haben, Texte zu formulieren, sei es für Zeitungen, für den Rundfunk oder das Fernsehen. Politiker haben sehr oft sogenannte Ghostwriter, die für sie die Reden schreiben. In den Pressestellen vieler Firmen arbeiten Redakteure, die für Werbung und Kommunikation zuständig sind und dafür Texte entwerfen. Wenn ich also hier anbiete, für Sie Texte zu schreiben, die Sie selber nicht verfassen können oder auch einfach dafür nur keine Zeit haben, dann kommt mir für diese Aufgabe zugute, dass ich im Laufe meines langen Berufslebens als Journalist unzählige Texte geschrieben habe. Zeitungen veröffentlichten meine Artikel Von mir geschriebene Berichte wurden im Hörfunk gesendet, und als Filmemacher verfasste ich meine Filmtexte natürlich selber . Ich habe Reden entworfen und auch in der Werbung gearbeitet. Diese langjährige Erfahrung ist Grund genug, sich meiner Kenntnisse, Texte zu verfassen, anzuvertrauen.